Bass

Bass

Montag, 17. Februar 2014

Mitbestimmung

Liebe Besucher, hier einige Anmerkungen zu meinem neuen Blog.
  • die Posts werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen, ich kann nicht garantieren dass jede Woche etwas neues kommt, es kann aber auch sein dass mehrere neue Posts an einem Tag veröffentlicht werden.
  • die Umfragen sind dazu gedacht meine Besucher besser kennen zu lernen. Wenn sich die Mehrheit z.B. als Anfänger outet, werde ich mehr Anfängermaterial posten. Die nächsten Umfragen werden sich mit Stilen, Solos, Techniken, bestimmten Bassisten oder Bands beschäftigen. Eine Beteiligung lohnt sich also in dem Sinne, dass Ihr hier auch findet was Ihr sucht. Deshalb mein Tipp: bitte abstimmen!
  • Anfragen und Kommentare sind erwünscht!
In diesem Sinne, liebe Grüße und bis Bald

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört,
treibt man zurück.
"

Benjamin Britten, Komponist, 1969

Kommentare:

  1. Hallo Thomas,

    großen Respekt für Deine Transkriptionen, die machen's leichter, sich neue Titel draufzuschaffen.
    Ich bin gewiss kein Anfänger, aber manches erschließt sich einem auch nach dem ...xten Mal hören nicht.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    danke für die Lorbeeren! Stimmt, manche Lines sind schwer zu hören und manchmal sehr zeitintensiv. Aber meistens lohnt es sich! Selber was rauszuhören ist ein super Training fürs Gehör und mit der Zeit geht es immer leichter. Man lernt dabei eine Menge, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen